Mutationen im Vorstand 2019

René Schmidt und Peter Fischbacher sind nach langjähriger, äusserst engagierter Vorstandstätigkeit zurückgetreten. Co-Präsident René Schmidt verlässt den Vorstand nach 27, Kassier Peter Fischbacher nach 15 Jahren. Wir lassen die beiden sehr ungern ziehen und möchten uns bei ihnen für ihren unermüdlichen und überaus wertvollen Einsatz ganz herzlich bedanken.

Es freut uns sehr, dass sich unser Vorstandsmitglied Iwan Stössel bereiterklärt hat, die Nachfolge von René Schmidt als Co-Präsident zu übernehmen.

Als neuer Kassier wurde Sandro Moccetti gewählt. Er ist 45- jährig, wohnt im Riet-Oerlifall und ist Vater von 3 Kindern im Alter von 7, 9 und 12 Jahren. Er arbeitet in der Marketingabteilung einer Bank in Zürich und ist im Vorstand des Swiss Marketing Clubs Schaffhausen als Kassier tätig.

Ebenfalls in den Vorstand wurde Hansueli Scheck, Landwirt, 56-jährig, gewählt. Er wohnt auf dem Hof Dreieichen, hat drei erwachsene Kinder, fünf Enkelkinder und arbeitet auf dem Hof der Tochter. Er hat eine Teilzeitanstellung als Mesmer/Sigrist u.a. bei der Steigkirche und arbeitet in den Vorständen des Schaffhauser Bauernverbands, der Swiss Galloway-Society und des Schweizerischen Sigristen-Verbands.