Mutationen im Vorstand des Quartiervereins 2016

Rücktritte im Vorstand       

StefanOetterliPortrait2012 kleinStefan Oetterli (Vorstandsmitglied 1998 – 2016)
Engagiert förderte er die gute Zusammenarbeit zwischen Gewerbe und Bevölkerung. Bei allen Aktivitäten stand er mit Rat und Tat zur Verfügung. 1. August Feuer, Ballonwettbewerbe und Vereinsanlässe waren wichtige Tätigkeiten, die er mit grosser Umsicht leitete. Wir danken ihm herzlich  für sein grosses, langjähriges Engagement.

David_Flachsmann_2013_Web_KLEINDavid Flachsmann (Vorstandsmitglied 2013-2016)
Sportlich und motiviert wirkte er bei vielen Quartieranlässen an vorderster Front mit. Zum Beispiel mit der Organisation des 1. August Festwirtschaft, beim Risotto-Plausch und am Jubiläumsfest.  Wir danken ihm herzlich für seine tatkräftige Mitwirkung und die gute Zusammenarbeit.