Übergabe der Volksmotion des Quartiervereins Breite 4.12.2013 um 14.00 Uhr

Trainingsplätze Google earthBild1 defMehr als 3000 stimmberechtigte Stadtbürgerinnen und Bürger fordern den Stadtrat mit ihrer Unterschrift unter der Volksmotion dazu auf, sich für den Erhalt der Fussball- und Trainingsplätze auf der Breite einzusetzen und die Anlage polysportiv aufzuwerten. Die hohe Zahl der Unterschriften verleiht dem Anliegen Nachdruck, dass das städtische Land auch nachfolgenden Generationen als Gestaltungsspielraum erhalten bleibt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Volksmotion und werden über die Behandlung unserer Motion berichten. Wer noch nicht unterschrieben hat, kann dies noch bis zum 3. Dezember nachholen!

Am Mittwoch, 4. Dezember 2013, um 14.00 Uhr wird die Volksmotion vor dem Stadthaus dem Stadtpräsidenten Thomas Feuer und dem Stadtschreiber Christian Schneider persönlich übergeben. An der Übergabe nehmen der Vorstand des Quartiervereins Breite, die Präsidenten der Spielvereinigung, Peter Pfeiffer, und des FC Schaffhausen, Hans Stamm,  begleitet von einigen Junioren sowie die Leiterin der Mädchenriege, Irene Schneider, mit einigen Turnerinnen teil. Natürlich freuen wir uns auch über viele weitere Anwesende.