Volksmotion geht ab wie eine Rakete

Trainingsplätze Google earthBild1 defWir sind sprachlos. Nach drei Tagen ist die fünfhunderter Grenze bei den eingegangenen Unterschriften überschritten. Vielen vielen Dank! Es freut uns natürlich sehr, dass unsere jugend- und breitensport-freundliche Volksmotion zum Stadtgespräch geworden ist. Mehr noch: wir erhalten täglich Anerkennung und Ansporn, uns für den Erhalt von Freiräumen auf Stadtgebiet zu engagieren.
Der erfolgreiche Start der Motion ist jedoch kein Grund, sich bildlich gesehen auf die Schulter zu klopfen und zur Tagesordnung überzugehen. Wir wollen mit einem Traumresultat alle Stadtpolitiker/innen überzeugen und ins Boot holen.
Also die Ärmel von morgens früh bis abends spät nach hinten krempeln und Unterschriften sammeln! Der Vorstand wird mit Standaktionen auch dabei sein.