top of page

Aktion Weihnachtspäckli am 6. November 2021


Bereits zum 9. Mal wird im Breitequartier die Aktion Weihnachtspäckli für Not leidende Menschen in Osteuropa durchgeführt. Die Aktion ist getragen von vier Hilfswerken.

In dieser schwierigen Zeit sind die Päckli für viele arme Menschen ein Händedruck und ein Hoffnungsschimmer. Gerne werden von den lokalen Organisatoren am 6. November von 8 bis 16 Uhr an der Bushaltestelle Hohlenbaum Lebensmittel, Schul- und Spielsachen, Toilettenartikel oder ganze Päckli entgegen genommen. Für das Zusammenstellen der Päckli sind wir auch auf fleissige Hände angewiesen. Weitere Informationen unter 076 505 11 23 (Monika Fischbacher) oder http://www.weihnachtspaeckli.ch/.



78 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Die Aktion finde ich super. Seit Jahren habe ich auch Päckli gepackt, jedoch mit dem Alter fällt es schwerer. So habe ich gestern einige Nötli abgegeben, welche für das Benzin oder die Übernachtung der Fahrer einen kleinen Beitrag leisten sollen. Gerne hätte ich gewusst, wieviel Geld am Stand zusammen gekommen ist. Dass viele Päckli gespendet wurden, ist klar, aber auch Bargeld.

weiterhin unterstütze ich diese Aktion. Danke für den Einsatz.

Like
bottom of page